Frage zu Accelero Twin Turbo Pro

puchenstuben

Cadet 3rd Year
Hallo Leute! ich hab vor ein paar tage ein Thema aufgemacht welche Grafikkühler besser ist, und da hab ich mich für Accelero Twin Turbo Pro enschieden, für mein 9600GT

und jetzt hab ich noch Fragen an Accelero Twin Turbo Pro und zwar wenn ich das ding kaufe werden die Frags schneller? da die Accelero Twin Turbo Pro auch Grafikschpeicher usw Kühlt, und auch GPU besser kühlt als die andere, und wie viel db(A) hat Accelero Twin Turbo Pro?

danke im voraus!

Lg

ein kleiner Auszug aus Alternate....

kann dir den Lüfter nur empfehlen, hab ihn auf meiner 9800GTX+ sitzen, das beste vom besten

Volumenstrom 92 m³/h ( 54,1 cfm )
Lüfterdrehzahl 1000 U/min - 2000 U/min
temperaturgeregelt
Abmessungen (BxHxT) Lüfter 92 mm x 25 mm x 92 mm
Kühlkörper 213 mm x 24 mm x 115 mm
Gesamt 213 mm x 49 mm x 115 mm
Befestigung verschraubt
Material Kühlkörper Aluminium, Kupfer, Anzahl der Heatpipe-Verbindungen 4
Lüfterlagerung Fluid Dynamic Bearing
Besonderheiten vier Heatpipes, zwei flüsterleise 92-mm-PWM-Lüfter, SLI/Crossfire kompatibel, Speicher- und Spannungswandlerkühlung, voraufgetragene Wärmeleitpaste (MX-2)
Gewicht Grafikkarten-Kühler 446 g
Zubehör Anleitung, vier Abstandshalter, vier Unterlegscheiben, vier Schrauben, vier Spannungswandler-Kühler, vier RAM-Kühler (klein), RAM-Kühler (groß), 5,25"-Stromadapter, zwei Slotblenden

Vergiss bei der Montage net die Rams+Spannungswandler mit nem Radiergummi zu säubern, sonst halten die Kühler net besonders. Steht zwar in der Anleitung, aber das übersieht man leicht..

Zurück
Oben