Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich benötige einen Adapter für einen Stecker für meinen Monitor. Mein PC hat leider keinen passenden Steckplatz.
Kann mir jemand anhand des Bildes sagen, welchen Adapter dafür passt? Eventuell sogar mit Link zu einem passenden Adapter.
Moin, das sieht wie ein DisplayPort-Stecker/Kabel aus. Ein Adapter wäre zum Beispiel hier. Aber Du musst halt auch wissen, welche Anschlüsse Du am Gerät bzw. der Grafikkarte hast.
[Update] Der Adapter geht nur, wenn der Monitor einen dvi-Anschluss. Ich recherchiere gerade, ob es auch umgedreht wie bei Dir notwendig etwas gibt. Ist sehr ungewöhnlich.
[Update2] Der Adapter hier wäre das Gesuchte mit HDMI an Deinem PC. Es ist mit deinem Weg komplizierter, daher reicht kein Kabel aus, es muss ein Wandler dabei sein und es kostet mit entsprechender Auflösung gleich mehr. Von Delock ist man bei 34€.