danieljena
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 419
Hallo,
ich habe den Acrobat 7.0 Pro (nur ne Demo) auf meinem Computer installiert und seit dem befinden sich im Kontextmenü von beispielsweise Exceldatein drei weitere befehle:
- in Adobe PDF konvertieren
- in Adobe PDF konvertieren und per E-Mail versenden
- in Adobe Acrobat zusammenführen
meine frage ist nun wie bekomme ich die da weg?
und auch in Outlook befindet sich jetzt i der menüleiste ein befehl von Adobe PDF, wie bekomme ich den da weg?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
ich habe den Acrobat 7.0 Pro (nur ne Demo) auf meinem Computer installiert und seit dem befinden sich im Kontextmenü von beispielsweise Exceldatein drei weitere befehle:
- in Adobe PDF konvertieren
- in Adobe PDF konvertieren und per E-Mail versenden
- in Adobe Acrobat zusammenführen
meine frage ist nun wie bekomme ich die da weg?
und auch in Outlook befindet sich jetzt i der menüleiste ein befehl von Adobe PDF, wie bekomme ich den da weg?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel