Frage zu Adobe Flash Player Debug Version

Eclipse1991

Lieutenant
Ich habe vor kurzem die Debug Version vom Flash Player installiert um anderen Probleme aus dem Weg zu gehen, allerdings kommen jetzt manchmal irgendwelche Errors die vom Flash Player angezeigt werden, da es ja die Debug Version ist. Kann man diese Error Hinweise irgendwie abschalten ? In einem englischen Forum habe Ich etwas gelesen Ich kann damit aber nichts anfangen.

Zitat: In the Publish settings window select the ActionScript Properties button and untick strict mode and warnings mode. Should help you

damit sind folgende einstellungen in adobe flash selbst gemeint und nicht im flash player bzw. plugin:

flash2w9z3.gif

"Now that's on the mark Of course there's no way to enforce this for other web sites."

was soviel bedeutet wie: für deine selbst kompilierten swf dateien kannst du die meldung abschalten - für alle andren nicht!

Zuletzt bearbeitet:
dafür musst du flash installiert haben.
für was brauchst du überhaupt die debug version, wenn du dich nicht auskennst?

Ich habe die Debug Version installiert weil die normale Version vom Flash Player 11.3 Fehler verursacht veim Videos anschauen auf Youtube. Kannst du mir einen genauen Link geben zu dem Flash das ich brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe Ich doch längst installiert ? Ich verstehe hier nichts mehr ... Ich verstehe nicht wie Ich in die Einstellung kommen soll die du da installiert hast. Also Ich hab das Plugin installiert für Mozilla.

es gibt den adobe flash player, der dafür verantwortlich ist, dass in deinem browser flash daten abgespielt werden können und es gibt das programm flash von adobe mit dem diese dateien entwickelt werden, welches du vermutlich nicht installiert hast und aus dem ich den screenshot gemacht habe. ich bin davon ausgegangen, dass du selbst flash programmierst und deshalb die debug version benötigst und eben die codemeldungen abschalten willst.

die flash player debug version ist für entwickler gedacht, die ihren code auf fehler überprüfen müssen. für den normaluser und endverbraucher der selbst kein flash programmiert ist diese version total unsinnig.

Zurück
Oben