Peter Griffin
Commander
Wenn AntiVir bei mir einen Virus meldet, gibt es die Schaltflächen ''Entfernen'' und ''Details'' zur Auswahl. Wenn ich ''Entfernen'' mache, dann kommt nur kurz ein Ladebalken wo steht ''System wird geprüft'' und dann war's das. Ich meine, wurde die Datei denn nun gelöscht oder was? Ich meine, warum wird das System geprüft? Es soll doch nur die Datei gelöscht werden.
Danke im Voraus!
PS: Muss ehrlich sagen, dass es schrecklich anzusehen ist, was aus AntiVir geworden ist. Es fehlen sogar Grundfunktionen. Zum Beispiel ist es so im Gegensatz zu früher nicht mehr möglich, auszuwählen, was man bei einem Fund machen will. Außerdem ist die Oberfläche sehr träge (friert kurzzeitig ein). Alle anderen (kostenlosen) Antiviren-Programme sind mittlerweile auf das selbe Niveau herabgesunken.
Danke im Voraus!
PS: Muss ehrlich sagen, dass es schrecklich anzusehen ist, was aus AntiVir geworden ist. Es fehlen sogar Grundfunktionen. Zum Beispiel ist es so im Gegensatz zu früher nicht mehr möglich, auszuwählen, was man bei einem Fund machen will. Außerdem ist die Oberfläche sehr träge (friert kurzzeitig ein). Alle anderen (kostenlosen) Antiviren-Programme sind mittlerweile auf das selbe Niveau herabgesunken.