Frage zu AOC 24G1WG4

Gustav_Glock

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
135
Hallo,

habe mir heute diesen https://eu.aoc.com/de/gaming-monitors/c24g1 gekauft, jedoch ist das Bild katastrophal schlecht. Es sieht alles extrem grobkörnig aus (Icons, Icons in Chrome).

Ich habe das Gerät per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Treiber installiert, G-Menu rumgebastelt, Windows Anzeigeneinstellungen, Herzzahlen rauf und runter aber keine Besserung.

mach ich irgendwas falsch, da der Monitor eigentlich top sein soll. Kann es am HDMI Kabel liegen? Auf dem Bildschirm meines Laptops sieht alles super aus und sobald ich es rüberschiebe wird es baaah.

Kann mir jemand helfen?
 
Hab nut die onboard uhd 620 glaub ich. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert. Keine Verbesserung sieht trotzdem unscharf, schlecht aufgelöst aus.
 
Zurück
Oben