Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so da ja mein altes lg netzteil so schön gefietscht hat hab ich mir ein neues gekauft.und zwar ein be quiet blackline mit 450watt.so nun meine frage is es normal das das teil nach ner weile komiche geräuche von sich gibt?klinkt ganz komisch aber is nach ner weile wieder weg gegangen,aber das is doch nich normal oder?steht silent drauf kostet 90€ und dann sowas
na wenns da is hört man es.is ganz komisch.is kein fietschen oder so.mehr wie ein klappern.lüfterlager kanns ja nich sein oder das würde doch dann die ganze zeit so klingen und nich weg gehen?
Um deine Frage zu beantworten: nein es ist nicht normal. Dein NT hat definitiv einen Defekt, und auch wenn es nur ein lockeres Kabel ist, mache nichts dran, da du Garantie hast. Nutzte eventuell den Vor-Ort Service (dafür ist er ja da).
Mach selber auch nichts dran sondern lass dir ein neues zukommen. Wie du schon gesagt hast für 90€ kannst du was besseres erwarten.
eben.denke auch es is ein kabel.jetzt is mir auch eingefallen wie man es beschreiben kann.es klackert ab und zu.klingt echt wie ein kabel was an den lüfter kommt.ich werd das teil nochmal bissl schütteln und wenns nich wech is bring ich es zurück.habs ja in nem realen laden (kein onlineshop) gekauft.
Ich bekomme auch mein Enermax ausgetauscht. Hört sich an als ob eine Grille im Netzteil sitzt. Es surrt. Scheinbar ist irgendeine Spule nicht richtig isoliert und schwingt.