Frage zu Bit Torrent ++0.5.4

Nicie

Lieutenant
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es normal ist, dass dieses Programm den gesamten Rechner lahmlegt.
Die CPU Auslastung ist sehr niedrig, aber dafür nimmt das Programm fast den gesamten Arbeitsspeicher in Anspruch und somit ist alles nur noch in Zeitlupe abrufbar.

Verwende Azureus. Das ist mit Abstand der schnellste Client.
BT++ ist sowieso Mist. :p

Allerdings benötigst du auch für Azureus einen eher flotten Rechner. ;)

Das kann ich nicht bestätigen, dass BT++ den Rechner lahm legt, ich lad mit diesem Client runter und spiele gleichzeitig im Netz....

Ist das net der Bittorrent Experimental Client? Der legt während des "hashens" schon etwas das System lahm und ansonsten braucht der dann auch gute 100MB Speicher nach ner Weile aber wer sieht wie der dann rennt gibt den nimmer her. Von Bittorrent++ bin ich net überzeugt läuft net wirklich schneller als Edonkey.

greetz stone

Baumi13 schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen, dass BT++ den Rechner lahm legt, ich lad mit diesem Client runter und spiele gleichzeitig im Netz....

Ja das sind genau die einem immer das Spiel versauen weil sie nur am laggen sind und es selber nicht mitkriegen. :stock:

....loool.... :heuldoch:

Keine Angst, wenn´s laggt bekomme ich das schon noch mit!

Ausserdem: was hast du damit zu tun, wenn´s bei anderen laggt?!

Nö, kicke so Leute wie dich direkt.

Geh lieber im Sandkasten spielen, da kannst deine Clients anlassen ohne das du andere störst.

Stonecracker20 schrieb:
Von Bittorrent++ bin ich net überzeugt läuft net wirklich schneller als Edonkey.

Wie auch, ist halt nicht möglich, dass jeder doppelt so viel runter wie hochläd.

Sherman123 schrieb:
Verwende Azureus. Das ist mit Abstand der schnellste Client.
BT++ ist sowieso Mist. :p

Allerdings benötigst du auch für Azureus einen eher flotten Rechner. ;)

Das stimmt! Azureus ist wirklich der bste Client für Bittorrent!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Zurück
Oben