Frage zu Blue Ray Lauffwerk

sLoWmO1990

Lieutenant
Hey Leute,
wollte mir nen Blue Ray Lauffwerk anschaffen.

habe ein wenig rumgesucht und gelesen.

Samsung

dieses würde meinen anforderungen von niedrigen Preis, 8 Facher Blue Ray Lese Geschwindigkeit und vom Brennangebot ensprechen.

Würde gerne mein alten brenner und mein altes lauffwerk in rente haun xD

Lite on hat auch gute genau wie Lg aber dieses Samsung sieht schon geil aus und ist echt billig bei den geschwindigkeiten. seh ich das so richtig?

was sagt ihr dazu soll ich das nehmen oder gibt es bessere für meine anforderungen. wollte bis 100 euro gehen und so billig wie mmöglich :) xD mfg

ps: schreibgeschwindigkeit bedeutet doch brennen oder ? :D

Ja, Schreiben ist Brennen ;)

Aber: er kann nur CDs/DVDs brennen! Keine BluRays! Sollte dir das egal sein, kannste ihn ja gerne kaufen. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Lesen kann er CDs, DVDs & BluRays, schreiben kann er aber keine BluRays.

Hallo erstmal,

zuerst um Misverständnisse auszuräumen, du sucht keinen BluRay Brenner sondern nur ein ROM? Die Markenhersteller nehmen sich da nicht viel. Wenn es passt kaufen. Hab auch ein Samsung und bin zufrieden. Möglicherweise googeln, ob das LW die bevorzugten Rohlinge auch brennt.

MfG...

genau will nur blue ray filme sehen und normale dvd cd dvd rw dvd dl unso brennen xD

geilo mit der retail version wusst ich nich was es mit der auf sich hat aber das da dann power dvd legal bei is für blue ray is der burner danke vielmasl XD :)

ps xd nur mal so zur verständnisfrage, dieses kann nicht brennen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Reines Leselaufwerk als CD, DVD und BD

danke danke danke ihr seit`s die besten

Alternate 1
Zurück
Oben