Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hatte bisher ein Bluetooth am PC welche (r? s?) einen Bose in der Küche versorgt. Jetzt ist eine Logi-Bluetooth-Maus (MX Anywhere 2S) dazugekommen. Läuft das dann parallel? Wie werden die dann konfiguriert? Einzeln?
Hättest oben auch hinschreiben können.
Vlt wäre auch fehlermeldungen, welche BT-Stick/Sender ganz hilfreich?
Wurde es auch mal an anderen PC getestet?
Was sagt das handbuch dazu?
Sorry, habe gedacht es gibt da eine schlichte Antwort.
Also:
Win10 home
BT-Sticker
Die Frage ist eigentlich ob man mit zwei (oder einen) Sticker (sprich Bose und Maus) auf einen PC arbeiten kann?
cartrige_case: Um das geht es ja bei meiner Anfrage. Verwende jetzt die Maus mit dem dazugehörigen Adapter.
Es funktioniert. Jetzt habe ich einen Adapter von Asus der mit dem Bose funktionieren soll. Und dann hab ich noch einen Delock-Adapter der mit einem Handy kommunizieren soll. Bei der Maus wird der Adapter von Logi beigesteuert. Aber was tu ich bei Asus zu Bose. Könnte beinahe bei jedem Board viele USB-Adapter anhängen.
Bei einem WLan-Router kann ich X-beliebige Geräte anhängen, die Geschwindigkeit der einzelnen Geräte würde da aber entsprechend leiden. Aber wie schaut das mit Bluetooth aus? Immer ein Adapter für ein Gerät? Wie konfiguriert man das unter Win 10?
Eigentlich sollte ein Bluetooth Adapter für alle Geräte reichen.
Allerdings benutzt deine Maus offenbar Bluetooth LE (Low Energy). Das ist ein verhältnismäßig neuer Standard, den deine alten Adapter anscheinend nicht beherrschen.