Frage zu Caseking

@Jonnyr: Wenn Du ne WaKü für deine GraKa hast wird Deine "Geräuschkulisse" sicherlich nicht vergleichbar sein mit Futscher's aktiv gekühlter Karte. Von daher wär das Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn Du zu ihm sagst, dass das Gehäuse leise ist.

Eine aktiv gekühlte Grafikkarte unter Last ist sicherlich das Lauteste in jedem Gamer-PC.

Wer hat den eine Grafikkarte im Referenzdesign, wenn einen die Lautstärke stört?
In meinem alten und neuen PC kann ich die Grafikkarte unter Last nicht aus dem Gehäuse raushören.

@ Shoota15

Das ist korrekt, aber momentan läuft meine 6970 ganz normal mit Lüftkühlung, Waküteile sind ja noch nicht da.
Und auch da ist dasGehäuse leise, allerdings hört man dann die Graka relativ deutlich wenn der Lüfter auf volle Last geht. Ob dann die Dämmung etwas bringt kann ich nicht beurteilen.

Guten Morgen!

Zu aller erst: Nexarius, bitte schicke mir deine Kundennummer oder Anschrift per PN, dann werde ich nachsehen, wie der Bearbeitungsstatus deiner Anfrage ist. Sollte so natürlich nicht laufen :/ Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber bei den vielen Anfragen dauert es ab und zu etwas länger.

Kleiner Nachtrag: Wie mir vom Service-Team versichert wurde, rufen wir allerdings keine Kunden an, die ihre Bestellungen stornieren. Wir fragen lediglich im Falle eines längerfristig nicht lieferbaren Artikels nach, ob der Kunde einen Ausweichartikel wählen möchte oder mit dem späten Liefertermin leben kann.

Zum Thema gedämmte Gehäuse: Alle Gehäuse des King Mod Service werden bei uns selbst vorgedämmt. Das bedeutet, dass Caseking-Mitarbeiter die Gehäuse vermessen und die Dämmmatten entsprechend zugeschnitten. Bei der Dämmung verkleben wir alle Matten, die den Luftstrom nicht beeinflussen beziehungsweise keine Öffnungen verschließen. Je nach Einsatzzweck der User können diese dann selbst entscheiden, welche Lüfter sie einsetzen wollen. Zusätzliche Dämmmatten, um die Öffnungen ebenfalls zu verschließen, befinden sich selbstverständlich im Lieferumfang.

Wer alles komplett selbst dämmen möchte oder das Traumgehäuse bereits besitzt, kann die zugeschnittenen Dämm-Sets auch einzeln erwerben.

Falls noch nicht bekannt, hier eine Übersicht aller gedämmten Gehäuse des King Mod Service:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Caseking-King-Mod-Service-Gehaeusedaemmung:_:219.html

Bei spezifischen Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder einen Thread im Caseking-Supportforum hier bei CB eröffnen. Dort schaut auch der Hauptverantwortliche für die Gehäusedämmung rein.

Gruß,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben