Frage zu Cololight

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kennt sich jemand mit den Cololight aus.
Die App habe ich mir für Android heruntergeladen.
Ich habe schon alles versucht, aber weiß jemand wie man die einzelnen Elemente individuell gestalten kann? Ich würde mir gerne einen statischen Farbverlauf einstellen, kann mir aber nur eine Farbe aus 14 Farben aussuchen.

Es gibt zwar die Möglichkeit eine individuelle Farbe zu erstellen, aber dann nur für alle zusammen und nicht für einzelne Elemente.

Weiß da jemand Bescheid?

Vielen Dank schon mal.

Vg Patrick
 
Habe eben eine Antwort von Cololight erhalten. Es ist leider nicht möglich, bei eigenen Effekten, mehr als die vorgegebenen 14 Farben zu verwenden, da der Speicher im Gerät zu gering ist.
 
Zurück
Oben