Frage zu Creative X-Fi Elite Pro

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Hallo!

Mich würde interessieren ob es bei bei der o.g. Soundkarte auch möglich mit der Fernbedienung nur "Creativ eigenen" Programmen damit zu steuer oder auch andere Programme also z.B. PowerDVD oder iTunes?

mfg
 
jupp. die Fernbedienung und das "Creative Center" sind irgendwie fürn Ar...
Liegt bei mir nur blöd rum.
Naja wer einen Wohnzimmer-PC draus macht hat vllt. nen Nutzen davon.

Aber ich habe die Fatality und da ist der Infrarot-Sensor in der Frontblende, kleiner Haken, mein Tower hat Türen und steht zudem unterm Tisch. ;)
 
Hmm schade, mal schauen evt kann ich mich sogar mit der Creative Software doch anfreunden, habe die bisher nie verwendet.
Die Fatality passt bei mir nicht da ich keinen 5 1/4 mehr frei hab und die Blende auch nur schwarz ist und bei nem Silbernen Gehäuse sieht das nicht so berauschend aus ;)

Ist die Software bei der X-Fi die gleiche wie bei der Audigy 2 oder andere oder auch nur aktueller?
 
Midian73 schrieb:
Das funzt nur mit Creative-Software.


Nein, das funktioniert mit jeder(?) Software. Profile für gängige MultiMedia Programme werden sogar mitgeliefert und man kann selbst Profile erstellen bzw. erweitern/ändern.
 
Weisst Du auch noch zufällig, mit welchem der tausenden Tools man das genau wie und wo machen kann? Wär echt dankbar.
 
NaTez schrieb:
Nein, das funktioniert mit jeder(?) Software. Profile für gängige MultiMedia Programme werden sogar mitgeliefert und man kann selbst Profile erstellen bzw. erweitern/ändern.

Hey hört sich ja richtiog gut an, dann galube ich dass ich mir die Karte kauf :D

schon mal vielen Dank :)
 
ich kann dir die karte auch nur nahe legen, ist echt nen super teil, leider aber auch ganz schön "ungünstig".


greg
 
Die Karte ist TOP. Nicht son Werbegag wie diese dämliche Fatal1ty Edition (Alleine wegen dem Deppen würde ich die Karte schon nicht kaufen). Naja, nur meine persönliche Meinung... ;)

Wo kann man Profile für die FB erstellen? Würde mich auch interessieren.
Habe bisher zur Fernbedienung immer die ATi Remote Wonder benutzt. Die SOftware dazu bietet PlugIn Support, die noch dazu sehr einfach zu schreiben sind. Absolut TOP das DIng.
Allerdings habe ich mit der ATi, der Creative, der LS Fernbedienung und der FB für die TV Karte schon 4 Fernbedienungen alleine für den PC auf dem Schreibtisch liegen...
 
weiß einer wo ich die keydatei zB bei mediaplayer reinkopiere bzw ob es auch unterstützung für itunes gibt?!#

vielen dank
 
ich denke ihr habts hinbekommen?!
gebt mir doch mla bitte kurz support. vielen dank
 
Lang lang ist es her :D

So ich hab mich mal heute so den ganzen Tag damit beschäftigt und es ist mir gelungen mit der Fenbedienung iTunes anzusteuern.

Jedoch stört mich dabei eines (egal ob ich die iTunes.key für iTunes bearbeite oder die default.key) es ist lediglich möglich das Programm an zu stueren wenn es das aktive Programm ist.

Ist hier jemandem hier dazu etwas bekannt, ob es möglich ist, iTunes o.ä. anzusteuern wenn dieses in der Systray, Taskbar minimiert oder auch nur im Hindergrund liegt?


Wer evt morgen ein kleines HowTo wegen der Config schreiben.

Gruß
 
Zurück
Oben