Frage Zu Cs Und Win Xp

U

Unregistered

Gast
hallo leute, ich hab jetzt win xp wie einige andere von euch bestimmt auch.
bei mir gibt es echt fette unterschiede in der mouse-charakteristik im unterschied zu win me, was ich vorher hatte.
die mouse reagiert total träge auf den ersten 2 cm, danach wieder proportional der sensivity. das problem ist also, daß das beschissene mouse-movement nicht mehr linear ist und so keine sau spielen kann. m_yaw und m_pitch werte hochsetzen machens auch nicht viel bessa. weiß jemand rat?
 

Hoermaenn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
93
Schalt mal die Mausbeschleunigung unter WinXP aus. Bei mir hats geholfen.
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
hoermaen hat recht, aber du kannst au alternativ Mausbeschleunigung drin lassen (mir gefällts so besser) und einfach die maus speed in hl (max)und in windows hochdrehen.
falls en script brauchst um deine maus speed in hl einzustellen , mich fragen *G*
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Zieh dir einfach originaltreiber vom Hersteller deiner Maus!

Bei Logitech gib schon Treiber für xp die gehen gut!
 
U

Unregistered

Gast
hmm hab mouse beschleunigung aus und die neuesten logitech treiber für xp, aber hab genau das selbe prob.
und was meinst du mit in cs einstellen ?
den sensitivity wert ?
wenn ich den mouse speed oder sensi hoch stell bringt das nix , weil die geschwindigkeit immer noch saulahm in den ersten paar cm ist aber dann wieder komplett normal ist.
poste mal die befehle die du meinst plz.
und hat einer noch ne andere idee ?
 
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Frage zum CS-Ping

Hallo Leute!
Ich spiele seit etwa einem halben Jahr CS (mit einem Modem *heul*). Das der Ping nicht der Beste ist, ist mir schon klar, aber ich höre und lese immer wieder von Leuten die ihren Ping manuell verbessern. Wie soll das gehen (ausser z.B. Microphone auszuschalten)?
Wär cool, wenn ihr mir n paar Tips geben könntet *hoff*. Kann es sein, daß es Eingaben für die Konsole gibt?
CU
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Ping

es gibt verschiede einstellungen wie "rate" "cl_updaterate" "cl_latency" ... auf cstrike.de unter scripts findest auch eins cript wo dua lle werte im game ändern kannst. ist für anfänger besser
 
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Juhu, sowas hab ich gesucht. THX
werds noch heute ausprobieren (wenn ich Zeit hab)
 
B

bUNz

Gast
um die mausbeschleunigung unter XP abzustellen einfach an die kommandozeile des shortcuts auf dem desktop folgendes anfuegen:

-noforcemparms

dann ist die mausbeschleunigung abgeschaltet..

allerdings hat meine maus immernoch die eigenschaft un cs nach oben und unten langsamer zu reagieren als wenn ich nach links oder rechts schauen will..
 
Top