deathly_flash
Lt. Junior Grade
Ich bin kurz davor mir einen LCD Fernseher zu kaufen und ich schwanke zwischen dem Philips 26PF3320 und dem Toshiba 27WL54G.
Also vom Preis nehmen die sich nicht wirklich was also möchte ich die Entscheidung von den Daten abhängig machen, nur weiß ich nicht was für ein besseres Bild entscheidend ist.
Philips 26PF3320:
Toshiba 27WL54G:
Die kleinen Unterschiede in den Bildgröße sind für mich nicht weiter relevant. Aber nun weiß ich nicht ob eine höhere Auflösung oder ein besserer Helligkeits- und Kontrastwert besser ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen
Und der Philips scheint HD Ready zu sein aber keinen HDMI Eingang zu haben, sondern nur einen DVI-I. Hab mir sagen lassen dass macht keinen Unterschied da DVI-I genau wie HDMI ist nur ohne Ton und der Ton dann nen extra Eingang hat, ggf. wird das HDMI Kabel gesplittet und denn auf DVI-I und Audio geteilt. Stimmt das oder sollte meine Wahl aufgrund des fehlenden HDMI Anschlusses auf den Toshiba fallen ?
Viellen Dank für eure Antworten
Also vom Preis nehmen die sich nicht wirklich was also möchte ich die Entscheidung von den Daten abhängig machen, nur weiß ich nicht was für ein besseres Bild entscheidend ist.
Philips 26PF3320:
Diagonale: 26"/66cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 600:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: DVI (HDCP), 2x SCART, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 110W • Maße (BxHxT): 80.5x47.7x22.2cm • Gewicht: 16kg
Toshiba 27WL54G:
Diagonale: 27"/68cm • Auflösung: 1280x720 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 550cd/m² • Kontrast: 900:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 170°/170° • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Maße (BxHxT): 70.5x58.7x25.5cm
Die kleinen Unterschiede in den Bildgröße sind für mich nicht weiter relevant. Aber nun weiß ich nicht ob eine höhere Auflösung oder ein besserer Helligkeits- und Kontrastwert besser ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen
Und der Philips scheint HD Ready zu sein aber keinen HDMI Eingang zu haben, sondern nur einen DVI-I. Hab mir sagen lassen dass macht keinen Unterschied da DVI-I genau wie HDMI ist nur ohne Ton und der Ton dann nen extra Eingang hat, ggf. wird das HDMI Kabel gesplittet und denn auf DVI-I und Audio geteilt. Stimmt das oder sollte meine Wahl aufgrund des fehlenden HDMI Anschlusses auf den Toshiba fallen ?
Viellen Dank für eure Antworten