Scoty
Banned
Ich bekomme morgen mein neues Motherboard von Asus und bin gerade dabei alle Treiber von der Asus Homepage bzw von Computerbase zu downloaden. Da ist mir aufgefallen das es unter Sound nur einen Treiber von Realtek gibt. Das Board soll aber SupremeFX haben, brauche ich da nicht einen anderen Treiber oder ist der Realtek dafür auch zuständig?
Dann habe ich bei Intel nach denn aktuellste Intel LAN Treiber gesucht aber nicht gefunden, auch bei Computerbase wurde ich nicht fündig. Laut der Asus Homepage wäre deren Treiber von 22.09.2015 Version V20.2.4001.0. Ich denke mal es gibt da sicher schon einen neueren nur wo finde ich denn genau bei Intel?
Intel Management Engine Interface wäre bei Asus die Version V11.0.0.1157, gibt es da was aktuelleres auch?
Für USB 3.0/3.1 von Asmedia wird der V1.16.26.1 ebenfalls von Asus angeboten.
Alle anderen Treiber habe ich bereits neuere Versionen gefunden.
Ich will mir deswegen gleich die neuesten Treiber downloaden da ich Windows 10 eh neu installieren muss und da will ich gleich die aktuellsten Treiber verwenden.
Dann habe ich bei Intel nach denn aktuellste Intel LAN Treiber gesucht aber nicht gefunden, auch bei Computerbase wurde ich nicht fündig. Laut der Asus Homepage wäre deren Treiber von 22.09.2015 Version V20.2.4001.0. Ich denke mal es gibt da sicher schon einen neueren nur wo finde ich denn genau bei Intel?
Intel Management Engine Interface wäre bei Asus die Version V11.0.0.1157, gibt es da was aktuelleres auch?
Für USB 3.0/3.1 von Asmedia wird der V1.16.26.1 ebenfalls von Asus angeboten.
Alle anderen Treiber habe ich bereits neuere Versionen gefunden.
Ich will mir deswegen gleich die neuesten Treiber downloaden da ich Windows 10 eh neu installieren muss und da will ich gleich die aktuellsten Treiber verwenden.