Frage zu diesem Board?!

Datzi92

Ensign
Hallo

Ich habe mal eine ganz kurze Frage zu diesem Board:
http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+

Und zwar kann man auf dem Bild sehen (und in Kommentaren lesen), dass man den IDE Anschluss beim Gebrauch von einer längeren Graka nicht benutzen kann.... Stimmt das denn? Weil so im allgemeinen finde ich dieses MB sehr interessant, aber ich bin wegen meinen Laufwerken auf IDE angewiesen...
Kann ich meine Laufwerke beim Gebrauch von einer GTX260 z.B. noch benutzen??

MfG
Datzi

Es sieht so aus, als würde der Kühler der Grafikkarte den Stecker einengen. Ich denke, wenn man das Kabel ein wenig biegt, müsste es trotzdem passen.

Hat vielleicht schon irgendjemand eine Erfahrung damit gemacht, weil ich möchte schön 100% sicher sein...

Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Alternative in dieser Preisklasse??

Vielleicht das AsRock A780GXH/128??

MfG

normalerweise ist die IDE buchse an der stelle gewinkelt, um dies zu verhindern
aber passen sollte es trotzdem, denn das PCB der graka geht rechts am stecker vorbei
der kühler darf dannn eben nicht monströs ausfallen

Geht ohne Probleme ich hab das normale DS3 was genauso aufgebaut ist und da hatte ich schon zwei verschiedene 4850 (einem Refernzdesigne und einmal mit einem Dualslotkühler), eine lange Nvidia war auch schon mal drin ka was für eine das genau war alte GTS oder so von einem Kumpel, aktuell ist eine 3850 drin und es ist kein Problem da noch IDE-Laufwerke anzuschließen. der Stecker verschwindet ja so zimlich im Steckplatz, hab selbst noch ein IDE-Laufwerk dran, bei großen Kühlern musst du halt erst das Laufwerk anschließen dann die Graka rein.

Zurück
Oben