Frage zu dlss Dateien in Spielen

Mongoo

Lt. Commander
Ich habe ja schon viele Spiele mit dlss gespielt. Aber bei Uncharted legacy of thieves ist es irgendwie anders. Spiel heruntergeladen, gestartet, sollte eigentlich Dlls zweite Generation sein. Overlay zeigt aber an 310.5.2. dlss swapper zeigt an 2.5 irgendwas. Dlss swapper tauschen auf 310.5.3. ändert nichts an der Anzeige im Spiel immer noch 310.5.2. mit preset m. Wo zieht das Spiel die 310.5.2 her?
Es ist jetzt nicht spiele technisch irgendwie schlimm aber ich würde gerne wissen warum das so ist

• Gefällt mir
Reaktionen: lWllMl
Aus dem Nvidia Treiber. Steht hier zufällig DLSS auf "Empfohlen" unter den globalen Einstellungen der Nvidia App.

Der Treiber hat inzw. eine integrierte DLSS Swapper Funktion. Tauscht aber nicht die DLL im Spieleordner, sondern lenkt die Funktion auf seine interne Datei um.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und wirelessy
Aha. Das könnte sein ich dachte mir schon dass es irgendwo eine DLLS vom Treiber her gib. Dann könnte man die doch eigentlich austauschen wenn man wüsste wo die steht. Der Treiber ist bei mir der vorletzte. Das könnte von der treiberversion hin kommen

Unter globale Einstellung war was verstellt.
Im Spiel selber bei nv App kann man nichts ändern

Mongoo schrieb:
Im Spiel selber bei nv App kann man nichts ändern
Kommt auf das Spiel an. Bei manchen Spielen geht es, für manche wird in der Nvidia App angezeigt, dass es nicht unterstützt wird.

genau- das mein ich

Zurück
Oben