Neue Nvidia DLSS Dateien

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und mcbloch
Moment. Nvidia will doch, daß DLSS 2 bedeutet nur Upsampling, DLSS 3 Upsampling sowie Frame Generation
und DLSS 3.5 Upsampling, Frame Generation und Ray Reconstruction aber jetzt gibt es einfach so Version 3.7
und das geht auch ohne FG oder RR ? Manchmal sind solche Verinfachungen eben doch nicht das Beste ! :daumen:
 
Laut Nvidia umfasst DLSS3 zwar bestimmte Funktionen aber die müssen nicht alle aktiv sein. Inwzischen heißt die Frame Gen auch nur noch DLSS Frame Generation und nicht mehr DLSS3.

Davon unabhängig ist nochmal die DLL Version. Sollte das irgendwann 4.0 erreichen wird das Gesamtpaket sicher immer noch DLSS 3 heißen.

1712305052918.png

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/technologies/dlss/

Ich würde mir echt wünschen, dass der DLSS Swapper auch die FG und RR DLLs unterstützt. Aber da scheint ja nichts in der Richtung zu passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos
Zurück
Oben