Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Als ich bei Origin Battlefield 3 downloadete , wurden mir Downloadraten bis 2mb/s angezeigt.
Laut Speedtest schaff ich maximal 5,14 Megabit pro Sekunde , entspricht etwa 0,6425 Megabyte/sekunde
steam hat mir auch schon mal angezeigt, dass ich mit 6.598.253 MB/s ein Spiel heruntergeladen habe - und das bei einer 2Mbit Leitung - also vertraue bitte nicht solche Meldungen - was da schon viel besser ist, ist der Taskmanager - dort unter Netzwerk und dann dort schauen ob es konstant ist (dann kan man auch mit der angezeigten max. Leistung und der Prozent die wirkliche Geschwindigkeit ausrechnen
Noch lange nicht jeder hält sich an b=bit und B=Byte. Es gibt einige, die benutzen das B auch für Bit(s).
Ich verlasse mich da eher auf die Anzeige meines DL-Managers bzw. den Onlinemonitor in meinem Router ... die sind genauer als dieses b-und B-Kuddelmuddel.
Ich hab ne 6k Leitung bei Telefonica (Alice) , sämtliche Wohngebiete ausser meinem sind durch Glasfaser mit 100MBit/s angebunden , nur ich sitze hier mit 5,14 MBit / s