Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Downloadgeschwindigkeiten etc.
- Ersteller iJerkface
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
waren es bei Battlefield vielleicht einfach auf Megabit pro Sekunde?
VG,
Mad
waren es bei Battlefield vielleicht einfach auf Megabit pro Sekunde?
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
naja, "GB" steht auch für Gigabyte, das schert Microsoft ja trotzdem einen Dreck in ihrem OS
War das denn durchgehend? Haut es von der Zeit her hin? Wenn nicht lügt Origin schlicht und ergreifend
VG,
Mad
naja, "GB" steht auch für Gigabyte, das schert Microsoft ja trotzdem einen Dreck in ihrem OS
War das denn durchgehend? Haut es von der Zeit her hin? Wenn nicht lügt Origin schlicht und ergreifend
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
durchgehend doppelt so schnell, wie es deine Leitung zulässt... und das hältst du für plausibel?
VG,
Mad
durchgehend doppelt so schnell, wie es deine Leitung zulässt... und das hältst du für plausibel?
VG,
Mad
steam hat mir auch schon mal angezeigt, dass ich mit 6.598.253 MB/s ein Spiel heruntergeladen habe - und das bei einer 2Mbit Leitung - also vertraue bitte nicht solche Meldungen - was da schon viel besser ist, ist der Taskmanager - dort unter Netzwerk und dann dort schauen ob es konstant ist (dann kan man auch mit der angezeigten max. Leistung und der Prozent die wirkliche Geschwindigkeit ausrechnen
A
AdoK
Gast
Noch lange nicht jeder hält sich an b=bit und B=Byte. Es gibt einige, die benutzen das B auch für Bit(s).
Ich verlasse mich da eher auf die Anzeige meines DL-Managers bzw. den Onlinemonitor in meinem Router ... die sind genauer als dieses b-und B-Kuddelmuddel.
Ich verlasse mich da eher auf die Anzeige meines DL-Managers bzw. den Onlinemonitor in meinem Router ... die sind genauer als dieses b-und B-Kuddelmuddel.