Frage zu Dual 940 Bord

tja das kommt dann auf das programm an, winrar oder gta v nutzen keine 2 cpu's.
und auf nem server arbeitet man ja auch nicht mit normaler software, mal von office abgesehen, sondern mit extra dafür entwickelter software.

klar kann lurtz1germany von mir aus vm ware installieren und dann 4 os auf 4 4 kern cpu's gleichzeitig laufen lassen nur wo is da der sinn?

Ah Adi :D
Kenst mich doch :P

Aber weiss jemand ob ich den AGP-Pro oder PCI-E 16x Steckplatz vür ne graka nutzen kann?
oder was ich machen muss damit man alles aus den Bautelein rausholen kann?

em ja ich brauche keinen sinn^^
90% meiner sachen sind Sinnfrei:lol:
würde ich mir einen Athlon 64 x2 holen mit DDR2 hätte ich villeicht ja mehr leistung vürs gleiche geld...
Heizung gute idee weist ja villeicht noch wie Heiss mein Zimmer wird...

Sachtma kann ich das machen alle Programme + Windows über einen CPU und z.b 1 Programm oder 1 Spiel über den anderen? würde das was bringen?

Also,

hier wird gerade eine ganze Menge komischer Krams verzapft:

1. Das ist kein FSC-Board sondern ein Tyan-Board. Genauer gesagt, ein Thunder K8W.
2. Du kannst eine ganz normale 8x-AGP-Grafikkarte benutzen, sofern diese weniger als 110W zieht.
3. Du brauchst Registered ECC DDR1 als Arbeitsspeicher.
4. Du kannst eine PCI-Grafikkarte alternativ im 32Bit-PCI-Steckplatz betreiben.

Ich halte das aber trotzdem für vollkommen sinnlos. Das System zieht Strom wie blöd und bietet dafür vergleichsweise wenig Leistung. Verkauf lieber die beiden Opterons auf Ebay und hol dir dafür ein neues S775- oder AM2-Board mit Mittelklasse-CPU. Man könnte zwar mit so einem System zocken, das ist aber wirklich nicht angebracht.. Übrigens ist das mit dem Server-Betriebssystem richtig. Mit Windows XP kommst du nicht weit.

Ja danke auchmal wider eine Meldung mit der ich was anfangen kann...
ich habe hir meine Alte Radeon 9600xt das müsste ich denke mal gehen...
weiss jemand noch ob ich bei dem anderen mit dem PCI-E auch ne graka betreiben kann?

Sapphire Forum
Zurück
Oben