Frage zu Easy Tune 6

poldi1976

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
131
Hallo!

Ich habe meine Cpu auf 3,2 ghz laufen und wollte sie mal wieder runter takten. Oc habe ich alles manuell gemacht, aber meine Frage: Easy Tune übertreibt es ja beim Ocen mit dem Vcore schonmal und ich möchte wissen wie es "andersrum" aussieht! Also: Setzt EasyTune bei "Default" alles auf Anfang oder muss ich da auch befürchten, dass die Einstellungen zu extrem sind?

Hatte mir die Ausgangswerte notiert aber die sind leider futsch:(
 
Ich weiß leider nicht wie es mit Easy Tune 6 aussieht, aber hilft nicht einfach ein Biosreset?
Sollten aber besser noch Andere bestätigen, allerdings denke ich, dass ein Biosreset doch auch alle Einstellungen des Taktes etc. wieder zurücksetzten sollte, oder?
 
Ja ist auch noch 'ne Möglichkeit. Meine Frage war auch eher theoretischer Natur... Trotzdem wäre es ganz gut wenn jemand dazu evt. etwas Verbindliches sagen könnte. So wäre es doch dann etwas komfortabler.
 
Zurück
Oben