Frage zu easy anti cheat und virtualbox.

G

Geilomart 3000

Gast
Hab mall gehört virtualbox solte nicht auf dem pc sein wenn man spele mit easy anti cheat nutzt.

Wist ihr ob es probleme macht wenn ich auf dem haubt windows 10 pc spiele wie fall guys, fortnite die ja easy anty cheat nutzen.

Oder vertue ich mich da🤔
 
Es gibt keine Probleme zwischen VirtualBox und EAC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
Escape from Tarkov nutzt auch EAC. Dort hatte ich mal die Virtualbox im Hintergrund laufen und es beißt sich.
Es kam die Meldung, dass eine nicht erlaubte Software ausgeführt wird. Einfach nur installiert haben, ist hingegen kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
Geilomart 3000 schrieb:
Hab mall gehört virtualbox solte nicht auf dem pc sein wenn man spele mit easy anti cheat nutzt.
Nein. Das Spiel aus der Box starten. Bei EAC wird es einfach nicht funktionieren. R6 wurde man verbannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
Zurück
Oben