Roccat Nyth : Frage zu Easy Shift Button

denis3d

Cadet 4th Year
Hej Forum,

Spiele mit dem Gedanken mir eine Nyth zu kaufen und hoffe jemand der die Maus besitzt,
kann mir folgende Frage beantworten:

Ist der Easy Shift Button links neben dem Mausrad dauerhaft mit der Easy Shift Funktion belegt oder kann ich auch diesen Button frei konfigurieren - zb. als mittlere Taste?

Danke für eure Hilfe,

Denis3d

Ich habe zwar die Kone XTD, aber ich glaube, bei der Nyth wird es gleich sein. Die seitliche Easy-Shift-Taste kann beliebig belegt werden, umgekehrt kann ES jedoch nur auf diese Taste gelegt werden.

Kann frei konfiguriert werden. Falls du noch eine Roccat Tastatur mit Easy Shift besitzt, kannst du die Easy Shift Taste auch für beide Geräte kombiniert nutzen, auch nur auf die Tastatur legen (CAPSLOCK). Dazu muss die Software Roccat Talk installiert werden.

denis3d schrieb:
Ist der Easy Shift Button links neben dem Mausrad dauerhaft mit der Easy Shift Funktion belegt oder kann ich auch diesen Button frei konfigurieren - zb. als mittlere Taste?

Du kannst die Taste genau wie eine ganz normale Taste belegen. Ich nutze aber die Easy Shift Funktion, da ich so sämtliche Skills und Waffen auf die Daumentasten legen kann. Einziger Nachteil bei der Maus ist nur, dass sie (meiner Meinung nach) relativ groß ist. Man kann die Seitenteile zwar verstellen, aber für kleine Hände ich die glaube ich nicht so gut geeignet.

Zurück
Oben