Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu ebay Top-Seller
- Ersteller muzaffe
- Erstellt am
Heuball
Lt. Commander
Die kaufen die günstig ein und verballern die teuer. Wenn ich wüsste wo genau ob sie es nun importieren lassen oder wie auch immer, würde ich es wohl genauso machen.
Entweder haben sie aufgrund großer Abnahme eine sehr gute Spanne bei ihrem Großhändler oder wie gesagt sie importieren aus einem Schwellenland wo es natürlich um einiges günstiger ist.
Ich habe einen bekannten der lebt seid ein paar Jahren von Akkus aller Art die er günstig in Vietnam bekommt und dann hier zu richtigem Geld weiterverkaufen kann. Natürlich geht so ein Spiel immer zu lasten der Qualität. Solltest du dich ernsthaft interessieren dafür kann ich dir per PM gerne ein paar Großhändler Adressen zukommen lassen, die du aber nur nutzen kannst wenn du auch einen Gewerbeschein, zumindest ein Nebengewerbe hast ( Zum angucken quasi ).
Habe mich vor ein paar Wochen auch Intensiv damit beschäftigt. Erwarte aber als Nobody mit Stückzahlen von 10 - 10.000 keine Wunder.
Allerdings solltest du dich nicht von Ebay blenden lassen das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich beim suchen im Web z.B. über Geizhals oft als heiße Luft.
Ich habe einen bekannten der lebt seid ein paar Jahren von Akkus aller Art die er günstig in Vietnam bekommt und dann hier zu richtigem Geld weiterverkaufen kann. Natürlich geht so ein Spiel immer zu lasten der Qualität. Solltest du dich ernsthaft interessieren dafür kann ich dir per PM gerne ein paar Großhändler Adressen zukommen lassen, die du aber nur nutzen kannst wenn du auch einen Gewerbeschein, zumindest ein Nebengewerbe hast ( Zum angucken quasi ).
Habe mich vor ein paar Wochen auch Intensiv damit beschäftigt. Erwarte aber als Nobody mit Stückzahlen von 10 - 10.000 keine Wunder.
Allerdings solltest du dich nicht von Ebay blenden lassen das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich beim suchen im Web z.B. über Geizhals oft als heiße Luft.
Zuletzt bearbeitet:
Olano ist meines Wissens eine Tochter von Alternate, die vermutlich für die ganze B-Ware zuständig ist. Zumindest habe ich das aus den Adressen geschlossen.
OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH
Philipp-Reis-Straße 5
D-35440 Linden
ALTERNATE GmbH
Philipp-Reis-Str. 9
D-35440 Linden
Pain_Deluxe
Commander
Die Kaufen Rückläufer ein (Zb dass Zeug was die Leute inh. von 14 Tage zurück schicken^^)
Oder kaufen reste auf.
Oder kaufen reste auf.
FidelZastro
Commander
Olano gehört zum gleichen Konzern wie Alternate.
das prüfen der hardware kostet ja nochmal Geld.... dann müssten die ja die ware superbillig bekommen...aber wo?
das mit rückläufern glaub ich nicht, denn es ist auch teils ältere Hardware dabei die gar nicht mehr verkauft wird (2005-2006)
falls es jemanden interessiert:
viele Leute kaufen aktuelle aber defekte Hardware bei ebay, bestellen die selbe hardware neu in nem online-PC Shop, schicken die defekte Hardware zurück (evtl. Aufklebertausch) und haben viel Geld gespart! Und dann bekommt ihr die kaputte hardware!
das mit rückläufern glaub ich nicht, denn es ist auch teils ältere Hardware dabei die gar nicht mehr verkauft wird (2005-2006)
falls es jemanden interessiert:
viele Leute kaufen aktuelle aber defekte Hardware bei ebay, bestellen die selbe hardware neu in nem online-PC Shop, schicken die defekte Hardware zurück (evtl. Aufklebertausch) und haben viel Geld gespart! Und dann bekommt ihr die kaputte hardware!
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe
Commander
Wissen können wir dass nich nur schätzen.
Und ich schätze mal wie gesagt aus Restbeständen
Und ich schätze mal wie gesagt aus Restbeständen
HuckJ
Lt. Junior Grade
ich denke es handelt sich einfach um Kundenrückläufer (Rücksendung bei Nichtgefallen) die keine ordnungsgemäße Verpackung mehr haben oder Gebrauchsspuren etc. ... halt nicht mehr neu sind.
Die Artikel sind super, habe dort schon mehrfach was ersteigert
war immer wie neu.
P.S. Wieder zuviel Zeit für die Antwort gelassen nun steht alles schon oben ^^
Die Artikel sind super, habe dort schon mehrfach was ersteigert
P.S. Wieder zuviel Zeit für die Antwort gelassen nun steht alles schon oben ^^
W
Whiz-zarD
Gast
Das sind zum größten Teil Sub-Unternehmen von größeren Versandhäusern/Handelsketten/Herstellern, die die umgetauschte/reklamierte Ware verkaufen.
Ich durfte mal für eine gewisse Zeit bei so einem Powerseller Arbeiten (über eine Zeitarbeitsfirma). Da sitzen dann ein paar Techniker und kontrollieren die umgetauschte Ware auf Funktion. Wenn sie dann funktioniert, wird sie dann in ein neuen Karton (muss nicht immer Originalverpackung sein) verpackt und auf ebay verkauft.
Falls sie nicht mehr funktionieren sollte, werden die Geräte auseinandergenommen und die die Einzelteile einzeln gelagert. Wenn nun ein defektes Gerät auftaucht, wird das Gerät, mit den zuvor ausgebauten Einzelteilen, repariert und dann verkauft.
Ich durfte mal für eine gewisse Zeit bei so einem Powerseller Arbeiten (über eine Zeitarbeitsfirma). Da sitzen dann ein paar Techniker und kontrollieren die umgetauschte Ware auf Funktion. Wenn sie dann funktioniert, wird sie dann in ein neuen Karton (muss nicht immer Originalverpackung sein) verpackt und auf ebay verkauft.
Falls sie nicht mehr funktionieren sollte, werden die Geräte auseinandergenommen und die die Einzelteile einzeln gelagert. Wenn nun ein defektes Gerät auftaucht, wird das Gerät, mit den zuvor ausgebauten Einzelteilen, repariert und dann verkauft.
-Iwan-
Lieutenant
es sind auch teilweise Händler bei ebay unterwegs, die aus Firmenpleiten, Geschäftsauflösungen, etc. ihre Ware zu günstigen Preisen ersteigern
einfachste Möglichkeit, sowas rauszubekommen, ist es, die Anbieter einfach mal anzuschreiben
kommt keine plausible Antwort zurück, ist da ggfs. irgendwas nicht ganz sauber
einfachste Möglichkeit, sowas rauszubekommen, ist es, die Anbieter einfach mal anzuschreiben
kommt keine plausible Antwort zurück, ist da ggfs. irgendwas nicht ganz sauber