Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, du hast Version 2003... die hat ja nun mehr fast 13 Jahre hinter sich. "Gleich" sieht dann wohl doch anders aus
Alternativen gibts natürlich auch, auch gratis. MS Office ist aber halt Industriestandard. Möchte mich nicht immer zwischen Zuhause und Arbeit umstellen müssen. Wenn einem das gleich ist, dann ist Openoffice schon eine Alternative.
Alternative OfficeProgramme kommen leider nicht in betracht, da es einige Konvertierungen aus Programm X nicht "kann" die ich benötige bzw die ich an eine andere Person weitergeben muss damit diese das dann verarbeiten kann.
Braucht es zwingend die 2013 Version von Excel? Die 2007 Version ist deutlich günstiger und m.E. sind dort die wesentlichen Neuerungen auch alle enthalten. (bis auf PowerPivot)
sorry für die späte Rückmeldung.
Ja, Office 20013 oder gar 2016 ist "Bedingung". Da der Preisunterschied nicht sonderlich hoch ist, direkt auf 2016 gehen anstatt 2013?
Kann ich dann meine jetzige 2003'er Version einfach überbügeln oder vorher das gesamte Office deinstallieren?
du kannst die Version 2003 und 2013/2016 parallel installieren, sofern es sich bei beiden um die 32-bit Variante handelt. Ich würde aber empfehlen, Office 2003 vor der Installation des neuen Office deinstallieren.