Frage zu einem Notebook (300€)

Siepel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
meine Mutter würde sich gerne ein Notebook kaufen. Sie hat noch keine Erfahrungen mit PC im allgemeinen gemacht, würde aber nun gerne lernen ;)
Es sollte eine "gute" Akkulaufzeit haben. Sollte aber schon einigermaßen flott sein. Wird evtl auch benutzt um einen Film auf dem TV zu gucken oder sich Bilder per TV anzugucken ;)
Da das Teil nicht all zu teuer sein sollte, ist der Preis bis 300€ festgelegt.

Es sollte schon ein 15,6" Display sein, da alles andere zu klein oder zu groß ist (meine Meinung)

In unserem Expert gibt es derzeit ein Angebot für den Presario CQ56 - 204SG für 299€
Er hat folgende Komponenten:
  • AMD Athlon II Dual-Core P360 (2,4 GHz)
  • ATI Radeon HD 4250 Grafik
  • Super Multi DVD-Brenner
  • Wireless Lang mit bis zu 300 MBit
  • 3x USB 2.0
  • Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem
  • 3 GB Arbeitsspeicher
  • 320 GB Festplatte

Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Vorschläge?
Problem ist: Ich muss es bis morgen Mittag wissen. Besser heute schon, da dann das Angebot ausläuft.

Vielen Dank schon mal

Gruß Siepel

habe meinem Vater ein Toshiba Satellite C660D-15k gekauft mit gleicher Ausstattung für den Preis Top

mein Vater seines hatte 250€ ohne System gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis wirst du jetzt nichts großartig an Leistugnsunterschieden feststellen. Die Notebooks in diesem Bereich tun sich alle nicht viel, allerdings hat dei HD4250 auch genug Leistung um 1080p Vidz abzuspielen. Was man von den Intel-derivaten in der PReisklasse nicht behaupten kann.
Und ein weiterer Pluspunkt ist, dass du bei deinem Angebot auch noch Win7 dabei hast was auch nicht immer in der Preisklasse dabei ist.
Also wenn du eine Entscheidung bis morgen brauchst, kann man nur sagen schlag zu und nimm es!

Also das Windows wäre nicht soooo schlimm. Ich glaube ich habe von einer Aktion noch ein Windows 7 Home hier rumfliegen ... bin mir da jedoch nicht sicher... Frage ist ob die 64Bit Probleme machen werden ;)
Also meint ihr ich sollte das ruhig nehmen.
Vielleicht fahr ich dann gleich schon los und kauf das noch fix.

Ist gekauft ;)
Bis auf die etwas hakenden Maustasten und das die FN Tasten genau umgekehrt funktionieren (Wenn man die FN Taste gedrückt hält kann man die F Tasten nutzen) ist es ganz gut ;)

Danke Leute ;)

Zurück
Oben