Frage zu einer Retoure

MMeckle

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Kundennummer: 11042382
Bestellnummer: 2172883

Hallo,

durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und bin beeindruckt, was für eine sensationelle Arbeit hier geleistet wird, was den Support angeht. Zukünftig würde ich das Forum als Standardkanal definitiv allen anderen Kanälen vorziehen.

Ich habe eine Frage zu den oben genannten Daten. Leider musste ich den Water Block von EK zurückschicken, da dieser leider nicht auf das Asus ROG Strix Z690-A passt.
Anschließend habe ich eine Email bekommen mit einer Rechnungskorrektur, allerdings geht aus dieser E-Mail nichts weiter hervor. Außerdem habe ich eine zweite Rechnungskorrektur mit Versandkosten erhalten, auch aus dieser E-Mail geht nicht wirklich hervor, was gemeint ist.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber zur Vorsicht wollte ich doch einfach nochmal nachhaken, was genau mit diesen E-Mails und Rechnungskorrekturen gemeint ist.

Leider wurde meine E-mail diesbezüglich nicht zufriedenstellend beantwortet, da mir dort mitgeteilt wurde, das man sich bei mir meldet, wenn die Retoure eingegangen ist. Aufgrund der E-Mail mit der Rechnungskorrektur gehe Ich allerdings davon aus, dass das schon der Fall ist?

Ich bedanke mich recht herzlich im vorneherein für die Antwort, entschuldige mich für die eventuelle Blindheit meinerseits und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :-). Bleibt gesund.

Liebe Grüße
 
**********+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMeckle
Hallo MMeckle,

wenn du die Rechnungskorrekturen erhalten hast, wurde deine Rücksendung bereits bearbeitet und die Rückerstattung der Beträge auf die ursprüngliche Zahlungsmethode dauert 3-5 Werktage (Mo-Fr). (Falls du per Überweisung oder Sofortüberweisung gezahlt hast, benötigen wir noch deine Bankdaten für die Rückerstattung.)

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MMeckle
Vielen herzlichen Dank für die Antworten :-). Dann ist ja alles in Ordnung. Bezahlt habe ich mit PayPal. Die Bearbeitungszeit ist völlig in Ordnung, ich habe es nicht eilig. Ich wollte nur sichergehen, dass wirklich alles in Ordnung ist :).

Also nochmal vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Sorry, ich habe meinen Beitrag gelöscht, bin neu hier im Forum und habe nicht gesehen, das Caseking hier supportet.
 
Zurück
Oben