Frage zu emule

Seit einigen Tagen versuche ich über emule, einen 530 MB großen Film (TV-Mitschnitt, keine DVD-Raubkopie) runterzuladen. Ich habe jetzt schon fast 400 MB geschafft, doch leider geht's nun nicht mehr weiter. Ich verwende häufig die Suchfunktion, um zu sehen, ob zur Zeit der Film mit 100% Größe verfügbar ist, manchmal sogar mit 2-3 Treffern. Normalerweise müsste der Download doch weitergehen, wenn die Quellen wieder verfügbar sind, oder? Aber es tut sich nichts. Von mir laden auch einige Leute den Film runter, wogegen ich nichts habe, aber ich würde den Film gern auch mal vollständig haben.

hi, das ist halt das porblem bei emule. die einzige lösung ist halt zu warten.
ich selber lade selbst tv schnitte nichtmal runter. da lass ich sie mir lieber aufnehmen. geht schneller, hab gute qualität und mir kann niemand was anhängen;)

Bei P2P Netzen ist immer Geduld angesagt, da kann man nichts erzwingen. Selbst wenn die Filme 100% verfügbar sind, ist noch lange nicht gesagt, daß du auch bei den Seedern in der Rangliste ganz oben stehst.
Übe dich in Geduld und irgendwann wirst du vielleicht Erfolgreich sein.

Beim Muli ist nun mal geduld gefragt, viel geduld. :schaf:

klick mal das File doppelt an, dann kannst du unter Priorität einen QR Wert finden, die zahl dahinter ist quasi die nummer die du in der warteschlange hast ;)

Zurück
Oben