Frage zu Esel-Netzwerk

Doppelschotte

Lieutenant
Ich bin Benutzer des Emule Clients. Was mich stört ist das die Suchfunktion nur eine bestimmte Anzahl an Ergebnissen ausspuckt und dadurch Files die nicht so häufig vertreten sind schlecht zu finden sind!
Ich hab es auch schonmal mit Eselsuche 0.5 probiert... da kann man seine Suche aber nicht weiter spezifizieren, was auch schlecht ist...

Nun meine Frage: Kennt jemand ein Prog oder Emule-Version in der ich einstellen kann das er z.B. "unendlich sucht", egal wieviele Quellen oder Files schon gefunden wurden...:evillol:

Irgentwie macht diese Globale Suche in meinen Augen sonst kaum Sinn....:freaky:

is zwar jetzt keine richtige antwort, aber würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, hab mich da auch schon drüber geärgert.

Wenn mich nicht alles täuscht wird die Suchanzahl spätestens auch serverseitig begrenzt. Ansonsten tuts eventuell eine Mod-Version ?

Ich pers. würde aber mehrere und nicht zu allgemeine Suchbegriffe verwenden und boolsche Suche AND/ OR usw. sind bei aktuellen Emule-Vers. auch möglich. Auch Dateigrösse und -typ sind einschränkbar. Kann auch vom jeweiligen Server abhängen, was alles wo gefunden wird. Das alles in Kombination führt in der Regel immer zum Ziel.

Unendlich suchen macht auch keinen Sinn, da es auch proportional unendlich mehr Müll finden würde. Wer sucht der findet, ich finde immer, auch rares. Wenn dann nix gefunden wird, gibts halt auch momentan nix. ^^

PS:
Eleganter und sicherer ist sowieso die Suche über Webseiten mit Emule-Direktlinks. Die integrierte Emule-Suche ist eh meist viel zu viren-, spam- und fakeverseucht.

Zurück
Oben