Frage zu Facebook

4lpha

Cadet 4th Year
Hey Leute!

Ich hoffe, dass mir hier jemand bei einer Frage helfen kann.
Vor einer Woche habe ich eine Freundschaftsanfrage versendet und der Status lautet "Freundschaftsfrage ausstehend".
Somit kann es sein, dass die Person, die Anfrage noch nicht gesehen hat.
Meine Frage ist, ob der Status auch so bleibt, wenn die Person bei der Freundschaftsanfrage auf "ignorieren" geklickt hat?

jap das bleibt so. Der andere sieht nicht, dass du ihn ignoriert hast.

Danke, für die schnelle und passende Antwort!

stimmt das interessiert mich auch brennend, aber hab nie so gefragt.
Ich würde mal ganz gerne wissen, es kann sehr viel darüber aussagen wenn eine person schon in facebook auf ignorieren klickt, normalerweise nehmen die leute nämlich alle sofort an :D

Natürlich könntest du der Person auf den Zeiger gehen in dem du deine Freundschaftsanfrage zurücknimmst.
Danach kannst du sie wieder ganz normal hinzufügen. Eine Lücke die Facebook schnell füllen sollte.

nein ich glaube es geht vielmehr darum dass man ja wissen möchte, ob die person extra abgelehnt hat, oder einfach nicht on war...

Gut. Spätestens wenn sie eine Statusmeldung nach deiner Anfrage postet und sie dich nicht bestätigt hat, weisst du das diese Person deine Anfrage ignoriert hat.

Erinnert mich an den Film "The Social Network". Am Ende schickt der ja auch ne Freunschaftsanfrage und man weiß nie ob sie ihn angenommen oder ignoriert hat :D. Der Status bleibt ja so ;)

Zurück
Oben