Frage zu Firefox

C

Consideration

Gast
Hallo,

wenn ich in Firefox in einer Zeile(z.B. in google) anfange zu schreiben,
dann erscheint ein dropdown Fenster mit den möglichen Wörtern mit
denen ich die Zeile füllen kann und so meine eingetippten Buchstaben
zu einem Wort vervollständigen lassen kann.
Dabei können im dropdown Fenster mehrere Wörter zur Auswahl stehen.

Was kann ich tun, wenn ein bestimmtes Wort im dropdownfenster nicht
mehr erscheinen soll ?
Im IE6 konnte man es mit der "entf" Taste löschen.
Bei Firefox ist dies aber nicht möglich ...

VIELEN DANK im Voraus
 

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Es ist jetzt die Frage, welche Version Dein Foxi ist.

Bei meiner Vers. 1.5 gehts folgendermaßen: (siehe Anhang).

Gruß
scanni
 

Anhänge

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Zitat von Noxman:
...mit deinem Tipp löscht man alle gespeicherten Formulardaten! ...
Nicht nur Nox. Wenn ich auf der Grafik richtig lese, dann heist es dort im zweiten Teil:
"... und die Suchleiste eingegeben werden."

:D

Bei mir funzt es jedenfalls. Denn ich hab' mich auch immer wieder drüber "geärgert", daß da noch Uralt-keywörter drin waren. Denn manchmal störts auch. Nu sind se alle wech. :D


Gruß
scanni
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Die Betonung liegt auf alle, aber er will ja nur bestimmte weg haben. Und um das zu machen: Shift+Entf betätigen. ;)

Edit: blöden Tippfehler beseitigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Zitat von HappyMutant:
Die Betonung liegt auf alle, aber er will ja nur bestimmte weg haben. Und um das zu machen: Shift+Entf bestätigen. ;)
G E I L ! Dat hat ick noch nich jewusst. :freak:

Naja, wie sachte schon meine alte Oma: Kannst alt werden wie 'ne Kuh - lernst immer noch dazu." :D

Gruß
scanni
 
Top