frage zu google analytics

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
ich hab den code auf meiner seite eingebaut und da steht 11 besucher. und bei dem besucherzähler der bei meinem blog integriert ist(blogger.com) steht dort 170 besucher.was ist denn jetzt richtig?

und muss ich den analytics code auch in meine beiträge einfügen oder reicht es wenn ich es in den html code von der seite einfüge?
 
Kann es sein dass google analytics immer von "NoScript" oder ähnlichem Addon/Erweiterung geblockt wird, da tu ich zumindest immer.
 
Vielleicht liegt der Unterschied zwischen Aufrufe (Blogger-Counter) und Besucher (Analytics).

Ein und der selbe Besucher kann ja mehrmals eine Seite aufrufen.

Siehe auch Wikipedia zu Unique Visits und Page Impressions.

Dass nur als Idee/Ansatz, ich benutz keinen dieser Dienste und weiß von daher nicht wie die zählen.
 
Der Code von google analytics muss auf jeder Seite stehen, damit ordentlich ausgewertet wird. Allerdings ist es einfacher, den Code im Template einzubauen als ihn in jeden einzelnen Post zu setzen.

Der neue google anyltics Code muss direkt vor dem schließenden </head> tag stehen.
 
Zurück
Oben