Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hätte eine Frage an alle die eine Ahnng von dem Thema Grafikkarten haben. Undzwar ich baue mir gerade einen High-End Gaming PC zusammen aber weiß nicht welche Grafikkarte ich einbauen soll, dass Spiele wie NFS Rivals lagfrei laufen. Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht ob ich mir die Grafikkarte XFX Radeon R9 390 DD Black Edition kaufen soll. Würde mich über eine Antwort freuen
Hallo, ich hätte eine Frage an alle die eine Ahnng von dem Thema Grafikkarten haben. Undzwar ich baue mir gerade einen High-End Gaming PC zusammen aber weiß nicht welche Grafikkarte ich einbauen soll, dass Spiele wie NFS Rivals lagfrei laufen. Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht ob ich mir die Grafikkarte XFX Radeon R9 390 DD Black Edition kaufen soll. Würde mich über eine Antwort freuen
@TE, arbeite die Fragen erstmal ab dann kann mir dir auch helfen nicht nur beim auswählen der Grafikkarte sondern auch bei der Auswahl der restlichen Hardwarekomponenten!
Coca_Cola schrieb:
Die R9 390 ist kein High-End.
Wie sieht der Rest des Systems aus?
Was und in welcher Qualität \Auflösung willst du spielen?
Wie hoch ist das Gesammtbudget?