Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher war Grey in Bonn unter der Nordbrücke- da war ich öfters da. Damals war der Laden durchschnittlich. Weder besonders günstig, noch überragend im Service. Ein gesundes "Mittelmaß" eben. Wenn sich daran nix geändert hat kann man seine Sachen dort kaufen.
Mindfactory und Hardwareversand sind vermutlich günstiger, aber ich beziehe meine Sachen auch lieber beim Händler "vor Ort".
Allerdings habe ich da auch meine guten Preise
hardwareversand gibt 5 jahre garantie?
sicher das du da Atelco mit hardwareversand verwechselst? :-)
Atelco 5 Jahre, jep, aber nur auf komplette PCs ( Gehäuse, NT, CPU, BOARD; Graka, HDD, FDD, RAM ) keins der teile darf fehlen, auch nicht das Floppy für 8 €
Hardwareversand gibt soviel ich weiß nur 2 jahre... hab auch gerade auf deren hp geguckt und nix da gefunden...
@threadstarter
bestell dir deinen rechner doch einfach bei atelco, ist zwar gute 10-15% teurer als Hardwareversand, aber dafür 5 jahre garantie und Vor Ort Service ( in der Filiale falls eine um die ecke ist, aber wenn du von turtle computer redest, also grey computer, dann gibts in köln 2 filialen von atelco )