Grey Computer

Preislich kann man das genau so gut selbst zusammenstellen und spätestens nach der Aussage "Großvater der Zufriedenheit" würde mich was an dem Laden stören.
 
Ich muss schon sagen dass mir dieses system gefällt das erste Komplettsystem was mich auch anspricht:D
Cpu: P/L das beste im Moment
Grafikkarte: sehr gut
Ram: sehr gut (wenn de nen 64 bit OS nimmst sonst werden die 4 GB nicht ausgelastet)
Netzteil: sonst bei komplettsystemen der Haken weil Billig aber hier ein be quiet vorzufinden :cool_alt:
Das Gehäuse ist natürlich nicht soooo der Hit aber naja..
Nur mit dem Mainboard kenn ich mich net so aus (meist der Haken an solchen Komplettangeboten)

Aber alles in allem ein sehr faires Angebot

Mfg
Limited
 
Hi,

das Angebot ist vom P/L mehr als ok, wenn man die 5 Jahre (!) Garantie berücksichtigt.
Ein paar Dinge (800er Speicher, nur 2 Riegel usw.) könnte man verbessern, aber nichts gravierendes.
Zu dem Shop selber kann ich nix sagen.


greetz

spoo

Edit: @Entchen über mir: Istn sehr gutes Mainboard. Auch wenn für den gleichen Preis wohl nen p35 DS3 ne bessere Alternative wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* "Entchen" ok wie gesagt ich kenn mich da -->noch<-- nicht so guzt aus;) Werd gleich mal des Mb- Unterforum durchlesen:freaky:

mfg
Limited
 
Ich finde das Angebot eher bescheiden, so wie eigentlich jedes Komplett System!

- 5 Jahre Garantie ?! Super, auf den meisten Komponenten sind eh mindestens 3 Jahre und wenn danach was Kaputt geht, bekommt man es für 10 Euro bei eBay

- Das Mainboard hat einen nForce Schrottsatz

- Es ist "nur" 667 MHz RAM verbaut. Zwar so nicht schlimm, aber bei oc wäre dann mal ausnahmsweise der RAM langsamer als die CPU ( wobei OC wegen unlinked möglich wäre )

- Der CPU Kühler ist Höllen laut ( Die AM2 Verison vom Alpine auf jeden Fall , weil kein PWM )

- Billig Gehäuse

Also so wie jedes mal wenn hier jemand ein komplett System Postet:
Guck mal bei www.hardwareversand.de vorbei, dort gibt es für 100 Euro weniger ein absolut gleich starkes System mit Hochwertigeren Komponenten. Die bauen den kram dann für 10 Euro zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte noch das günstigere Centurion Gehäuse nehmen und ein einfaches DS3.
Dann ist es preislich sehr nah dran und mindestens genau so gut.
 
Also die ganzen sachen würden sich auch untereinander vertragen? Man hört ja oft das irgendwelche komponenten probleme miteinander haben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben