Frage zu Innovatek Komplettset WaKü

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi Leudde,

Ich hab mal ne Frage, ich soll für einen Bekannten ein WaKü Komplettset besorgen. Dabei bin ich auf die Wakü von Innovatek gestossen >klick< . Denkt ihr das ein Single Radi ausreicht für einen AMD 2800+ wenn der Radi innen verbaut ist? Sprich wenn kein Loch ins Gehäuse gebohrt wird bei dem der Lüfter vom Radi rausblasen kann?

/edit
Oder könnte der Radilüfter vielleicht am "Gehäuselüfterausgang" angebracht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zock

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
5.274
Reicht auf jeden fall, ist die CPU noch orginal ?

Also die leistung des Singel Radis passt da perfeckt.
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
hi

also wenn du ein wenig bastels dann solltest du auch den radi vor/hinter nen
gehäuselüfter am gehäuse anbringen. ich persönlich würde den radi nicht einfach so im
gehäuse rumstehen lassen da die kühlleistung doch etwas nachlässt. ausserdem stelle
ich mir die frage ob du nur die cpu oder auch andere komponenten kühlen willst? denn
dann emppfiehlt es sich nen doppelradi zu nehmen und den im gehäuse mit lüftern gut zu
platzieren...

Op0s!T
 
Werbebanner
Top