Innovatek Komplettsysteme

Silvan2140

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
98
Mein 1. Beitrag :p


Wollte mal fragen ob innovatek komplettsysteme zu empfehlen sind

mein budged ist etwa die low end zusammenstellung im FAQ hätte auch diese zusammenstellung gekauft wenn da nich ein problem wäre ICH BIN SCHWEIZER und die 40 euro porto sind mir zu viel


mit der wakü sollte ich mein Porzessor Duocore E 6600
und evt meine Grafikkarte XFX GTS 8800 mit 320MB kühlen können damit ich sie noch ein bischen mehr übertakten kann
 

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.852
Erstmal: Willkommen im Forum.

Die GTS 320 würd ich nicht mehr übertakten, das Leistungsplus dürfte ziemlich gering sein. Lieber ne neue stärkere Graka.
 

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
low end und dann ne wakü ? also iwas passt da nicht :)
außerdem würde ich anstatt der 320er gts ne 9600er oder 4850er nehmen ne nach dedarf !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
OMG mich würde mal interessieren wie de klar kommst burnout ?
also wegen rambug ? die 320er bricht ja mal gern ein bei der auflösung !!! :)
 

Silvan2140

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
98
thx lol

ok werde es mir überlegen ob ich mir eine neue grafikkarte kaufe
aber annsonsten sind innovatek komplett systeme zu empfehlen?


ihr wisst nicht auf welchen system ich zum teil game

PENTIUM M 2.24 GHZ und NVIDIA 6800 ULTRA :D das nennt sich dann omg
 
Top