Frage zu Intel g4400 und HD 510 PC Zusammenstellung?

MaliPro

Cadet 2nd Year
Hier ist ein link von meiner Zusammenstellung.

https://m.mindfactory.de/shopping_c...22183691d2c85fae4c714a7994a03b76818b93e1f6829

Wollte gern wissen ob das Netzteil zum CPU und Bord passt.

Und ob ich auf 1920x1080 mit dem CPU Videos schauen kann YouTube und k.o und ob vileicht mit der HD 510 league of legends auf mittel möglich ist.

Ansonsten soll der PC nur für kleine Programme genutzt werden webpage x11 usw.

Wahre super wenn jemand eben bei den fragen helfen kann.

Besten dank vor ab.

Sollte möglich sein welches OS wird installiert?

die SSD ist aber nicht die schnellste:
"Sobald der Cache voll ist, sinkt die Schreibrate auf teils unter 100 MB/s, womit die BX200 langsamer schreibt als die meisten Festplatten (HDDs). Beim Modell mit 240 GB ist die magische Grenze bereits nach drei Gigabyte erreicht."
"Informierte Kunden sehen sich für einen geringen Aufpreis nach einer Alternative um."
https://www.computerbase.de/artikel/storage/crucial-bx200-ssd-test.52128/seite-6

die cpu müsste doch sogar UHD schaffen?

Wenn du willst, nicht schlecht zu wissen

Könntest du auch mall eben testen ob die CPU mit der internen Grafik Einheit der 510hd league of legends flüssig abspielt ? Das wäre Klasse.

Such doch mal "G4400 LoL" oder ähnlich bei youtube, da findeste ein paar Videos mit gamplay.
Ob dir die Fps/Qualität ausreicht weiss ich nicht.

Hat der INTEL CELERON G3900 net den selben Grafikchip 510 und packt von der CPU auch locker LoL?
Also wenns ausschließlich dafuer waere wuerde ein celeron schon recht flott sein. Grad bei blizzard games. ^^

Sehr gerade, der Aufpreis is minimal..Daher dann doch richtig so :)

Weil du auch nach dem Netzteil gefragt hast:
300W sind reichlich für die Kiste. Darunter ein SFX zu bekommen ist schwer. Einzige Lösung wäre eine nano PSU mit externem Netzgerät. Damit kommst du auf die Hälfte (150W) runter und hast halt ein wenig mehr Wirkungsgrad.

Willst du jedoch noch später um eine kleine Grafik erweitern, würde ich gleich bei 300W bleiben und den minimal höheren Verbrauch in Kauf nehmen. Wird dich am Ende auf der Stromrechnung kaum mehr kosten.

Zurück
Oben