Diplodactylidae
Cadet 3rd Year
Ich habe ein FSP Vita GM 850 (modular). Das Netzteil selber funktioniert prima. Allerdings triggern mich täglich die 6+ 2 Pin PCIe Kabel (zwei Stück an der Zahl), die zu meiner Grafikkarte gehen. Sie schwarz und im Lakritzschlangendesign. Das allein wäre nicht so schlimm, nur haben die Kabel jeweils 2 Anschlüsse und somit ist einer über und das x 2 sieht blöd aus.
Meine Frage nun:
Gibt es irgend eine Möglichkeit die irgendwie zu "verschönern"? Es gibt zwar diese gesleevten Kabelverlängerungen, aber irgendwie traue ich denen nicht wirklich. Die einzige Abdeckung, die ich gefunden habe ist eine ARGB Überstülplösung von Asiahorse, aber so dolle finde ich die auch nicht. Gibt es für diese Art von Kabel irgendwelche anderen Abdeckungen oder wenigstens was spangenartiges, um die beiden Kabel wenigstens parallel zueinander zu führen?
Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber mich stört das gewaltig.
Meine Frage nun:
Gibt es irgend eine Möglichkeit die irgendwie zu "verschönern"? Es gibt zwar diese gesleevten Kabelverlängerungen, aber irgendwie traue ich denen nicht wirklich. Die einzige Abdeckung, die ich gefunden habe ist eine ARGB Überstülplösung von Asiahorse, aber so dolle finde ich die auch nicht. Gibt es für diese Art von Kabel irgendwelche anderen Abdeckungen oder wenigstens was spangenartiges, um die beiden Kabel wenigstens parallel zueinander zu führen?
Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber mich stört das gewaltig.