Frage zu Kompatibilitätsliste Windows 8.1

Paul09

Lt. Commander
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen,ob es eine Kompatibilitästliste für Windows 8.1 gibt ?
Zum Beispiel funktioniert mein Trend Micro Antivirus unter Windows 8.1 nicht.
Gibt es Antivirus Programme ausser Windows Defender,die mit Windows 8.1 kompatibel sind ?
Ob noch einige andere Programme nicht mit Windows 8.1 kompatibel sind,weiß ich nicht.

da windows 8.1 bisher nicht offiziell draußen ist, wird es schwer da was zu finden ;)
sollte man aber mit rechnen wenn man betas/previews ect. testen will

Also mein ESET Smart Security funktioniert unter der 8.1 Preview ohne Probleme :)

Ob es eine Liste gibt kann ich leider nicht sagen.

Die Updates für Windows 8.1 Preview habe ich bereits installiert,aber geholfen haben die nicht.
Ich könnte natürlich auch diverse Betas testen,die mit Win 8.1 kompatibel sind,wo ich glaube,das die mit 8.1 kompatibel sind.
Nur habe ich widerrum keine Lust,Antivrenprogramme zu installieren und deinstallieren,nur weil die mit 8.1 nicht kompatibel sind,
das habe ich gestern schon gemacht.

also ich hab bisher auch keine probs alles was ich unter Win7 und 8 hatte funzt bei mir auch bei 8.1 :)

Bedenke es ist eine Preview = BETA-/ RC-Status. Und es ist da natürlich, dass die Software mehr oder viele Fehler enthält und zu diverser Software mehr oder minder (in-)kompatibel.

Zurück
Oben