Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre aber sicher nicht verkehrt einen drauf zu machen.Der Sparwahn von OEM Herstellern,sollte für uns kein Masstab sein. Man könnte meinen,das Obsolenz hier gefördert werden soll.
Super danke euch. @Xedos99 kannst du mir einen Kühler Empfehlen den ich nehmen kann.
Wie soll ich den dann am besten befestigen, da gibt es ja keine Halterungen.
Ich habe mit Aida 64 geschaut und der Chip hat an die 65 Grad nach kurzem Gebrauch.
Wie warm der Chip bei längerer Nutzung noch wird muss ich mal schauen.
Nö.
der Chip braucht nur 6W also spart sich Dell den Kühlkörper hier.
Du kannst dir aber bei Amazon oder Ebay so selbstklebende Kühlkörper für z.B einen Raspberry Pi kaufen.
Hab ich auch gemacht.
sollte aber flach sein falls du eine 2-Slot Grafikkarte einbauen willst.
Aus welchem Grund auch immer, wenn man die extra Kühlkörper schon verkleben möchte, bitte nicht die billigsten nehmen, wo der Klebestreifen nach kürzester Zeit den Dienst verweigert und der Kühlkörper womöglich abfällt und einen Kurzschluss verursacht...
Ne, ich klebe da nichts drauf wollte auch nur fragen weil ich so ein Board vorher nicht gesehen habe.
Bzw nie darauf geachtet hat. Aber wenn es normal ist dann ist es so.
Danke euch für die vielen Antworten.
Hallo ich habe noch mal eine Frage bezüglich Grafikkarte.
Könnt ihr mir eine empfehlen, sollte Low Profile sein weil der rechner nicht viel platz hat.
Sie sollte reichen um damit anspruchslose Spiele zu Spielen(Wimmelbild, Deutschland Spielt).
Der PC ist ein PC Dell OptiPlex 7010 DT mit einer Intel Core i5-3570 4x 3.4GHz CPU und 4 GB DDR speicher.
Ich habe schon eine SSD eingebaut, der Rechner startet jetzt sehr zügig aber sobald man ein Spiel öffnen möchte
dauert es mindestens 2 bis 3 Minuten bis das Spiel auf dem Bildschirm erscheint.
Die Games selber kann man gut und Flüssig spielen.
Aber ich möchte die Startzeit verbessern und hoffe das eine Graka dabei helfen kann.
RAM Speicher werde ich noch 8GB kaufen aber jetzt muss erst eine Graka her.
Für Tips bin ich euch Dankbar.
Ach so die Karte sollte so zwischen 50 und 70 Euro kosten.
Könnt ihr helfen, vielen dank.