Frage zu Magenta 1

Stevo86

Banned
Hallo

Ich hätte 2 Fragen:

Magenta 1 ist ja angeblich auch bei 2 verschiedenen Vertragspartnern möglich, sofern die Adresse stimmt. Wenn ich es versuche sind die Adressen angeblich nicht identisch.

Zweite Frage.

Ich habe Magenta Mobil M und den Hybird Tarif S mit Speedoption M für das Festnetz.
Sehe ich das richtig,das mich mit Magenta 1 M "nur" knapp 75€ für beides monatlich zahle?
Und kann ich mri die Speedoption dann sparen?

Hallo @Stevo86,

es ist korrekt, dass die Anschriften beider Verträge, also Festnetz und Mobilfunk, identisch sein müssen. Auch ist wichtig, dass beide Verträge im gleichen Segment liegen, also beides Privatkundentarife oder beides Businesstarife.
Wenn die Buchung nicht hinhaut, mit der Meldung, dass die Adressen nicht korrekt sind, dann scheint irgendwo eine Diskrepanz zu sein.

Auch ist richtig, dass du mit dem MagentaEINS Hybrid Vorteil die maximale LTE-Geschwindigkeit beim Hybrid-Tarif bekommst, ohne zusätzliche Speedoptionen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Ok dann muss ich das mal über die Hotline abklären.

Ich denke es liegt ggf. an der unterschiedlichen Schreibweise der Stadt (gibt 2 bzw. 3 Varianten die gebräuchlich sind)

Aber zahle ich dann wirklich nru 75€ für beides ?

Hallo @Stevo86,

unterschiedliche Schreibweisen können einem tatsächlich einen Strich durch die Rechnung machen. Ist aber, unabhängig von deinem Anliegen, generell ein blöder Umstand. Als Vorsortierer in der Post würde ich genervt sein. :watt:

MagentaZuhause S Hybrid, 34,95 Euro
Speedoption M, 4,95 Euro
MagentaMobil M ohne Handy, 44,95 Euro
Abzgl. MagentaEINS, 10,00 Euro
Gesamt 74,85 Euro

Also ja, alles zusammen für rund 75 Euro. :daumen:

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Zurück
Oben