Herr x war ein außerordentlich motivierter, leistungswilliger und verantwortungsbereiter Auszubildender, der stets mitdachte und immer sehr gewissenhaft und sorgfältig arbeitete. Mit seiner hervorragenden Auffassungsgabe gewann er schnell den Überblick über die jeweils anliegenden Aufgaben und die Arbeitsstrukturen. Hervorzuheben sind seine sehr guten Kenntnisse am PC. x zeigte sich belastbar und war den an ihn gestellten Anforderungen ohne Einschränkungen gewachsen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zur meiner vollsten Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets freundlich und einwandfrei. Seine Sicherheit und Ruhe machten ihn zu einem sehr hilfreichen und angenehmen Auszubildenden.
Zum Bedauern verlässt uns x zum 15.Juli 2010. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen Ihn für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
meint ihr es ist in ordnung?
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets freundlich und einwandfrei. Seine Sicherheit und Ruhe machten ihn zu einem sehr hilfreichen und angenehmen Auszubildenden.
Zum Bedauern verlässt uns x zum 15.Juli 2010. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen Ihn für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
meint ihr es ist in ordnung?