Frage zu Metastock

anywish

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
864
Nutzt jemand hier auf Computerbase.de die kostenlose Trading-Software Metastock?

Ich hab sie mir nämlich runtergeladen und wollte sie mal ansehen, aber es sind so gut wie keine Daten vorhanden! Nur ein paar Währungen, aber keine Indizes, Aktien und Rohstoffe, die mich interessieren würden.

Muss ich die Börsendaten seperat runterladen? Oder was muss ich sonst machen, um Metastock mit Börsendaten testen zu können?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, da Metastock auf mich ein Super-Eindruck macht, aber ohne Daten nützt so ein Programm halt auch nichts.

PS: Es passt nicht wirklich in irgendeines der Anwendungen-Unterforen. Habs zu Multimedia getan, weil Charts in gewisser Weise ja auch Grafiken sind.
 
Zurück
Oben