Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Mindfactory Nachnahmezahlung
- Ersteller Xxinator
- Erstellt am
Xxinator schrieb:Aber wir haben kein ONline-Banking?!
Dann müsst ihr wohl oder übel raus zu eurem Geldinstitut ^^
Da könnt ihr die Überweisung eintippen und am nächsten Werktag sollte das Geld bei MF sein.
Oder ihr nutzt Telefonbanking/Nachnahme/PayPal.
BlubbsDE
Fleet Admiral
LinuxMcBook schrieb:Naja eher OCR oder?
Wenn die OCR Software es schafft
buergerkneifer
Lieutenant
Zum Jahreswechsel (oder so ähnlich) wurde eine Frist von 1 Werktag bei Online Überweisungen zur Pflicht - ist ja auch kein Problem, da kein echtes Geld bewegt wird.
Geh einfach zu so einem Abtippautomaten, am nächsten Tag verschickt MF - war bei mir immer so (solange auf Lager).
Geh einfach zu so einem Abtippautomaten, am nächsten Tag verschickt MF - war bei mir immer so (solange auf Lager).
hongkongfui
Commander
Xxinator schrieb:Ähm doch?!
Ich kann bei der Paypal Zahlung entwerder Giro Pay oder Kreditkarte auswählen. Bei Giropay werde ich auf dei Sparkasse weitergeleitet.
für giropay mußt du ein online-konto bei deiner sparkasse haben.
hongkongfui
Commander
DeusoftheWired schrieb:PayPal hat mit Online-Banking nichts zu tun. Du gibst PayPal deine Kontonummer, die überweisen einen Centbetrag auf dieses Konto, du guckst in die Kontoauszüge und siehst bei der Überweisung von PayPal als Verwendungszweck einen Code, den du auf der Seite von PayPal eingibst. Fertig.
diese verifizierung kann aber auch mit giropay geschehen.
so war das bei mir der fall, wenn ich mich recht erinnere.
dazu braucht es aber natürlich ein online-fähiges bankkonto.
zum thema an sich:
überweise es halt per vorkasse.
mindfactory kann man durchaus vertrauen.
und deine mutter sollte sich mal mit den verschiedenen kontoarten der sparkasse auseinandersetzen.
seit ich das online-konto habe, zahle ich z.bsp. keine monatlichen gebühren mehr.
hat für mich nur vorteile und spart auch noch geld.
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Xxinator schrieb:Was spricht denn gegen Nachnahme, kostet nur 4€ mehr und geht schneller
Und wofür dann das ganze hin und her hier im Thread?
Es sind 4€, die Mindfactory nimmt. DHL schlägt da auch noch mal was drauf. 2.50€ glaube ich. Kannst Du bei DHL / der Post nach lesen. Bestelle es per Nachnahme und alles ist gut.
hongkongfui
Commander
nichts, wenn immer jemand da ist um zu bezahlen.
hongkongfui
Commander
na, ich würde auch nicht jedem bei ebay soviel geld überweisen.
aber mf ist einer der größten händler überhaupt, da muß man sich keine sorgen machen.
wenn niemand zu hause ist, muß man bei nachnahme halt zur post tigern, deswegen mache ich das nie.
aber mf ist einer der größten händler überhaupt, da muß man sich keine sorgen machen.
wenn niemand zu hause ist, muß man bei nachnahme halt zur post tigern, deswegen mache ich das nie.
aranax
Lt. Commander
gschulde schrieb:midnightshopping gilt nur bei vorkasse
Midnightshopping funktioniert mit allen Versandarten. Sind halt nur unterschiedliche Mindestbeträge...
1
1668mib
Gast
@hongkongfui: Diese von dir zitierte Mail hat nichts mit dem ELV zu tun, sondern da geht es nur grundsätzlich um die Paypal-Konto-Aktivierung.