Frage zu Miranda (bzw. ICQ)

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
333
Ich möchte einem Kumpel eine Aufzeichnung eines sehr umfangreichen anderen Chats mit einer (alle haben Miranda und benutzen ICQ-Protokoll) Bekannten schicken. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Wenn ich auf die History der Bekannten klicke kann ich die einzelnen Posts zwar einsehen, ich müsste aber jeden einzeln von Hand copy/pasten, da klick ich mich ja dumm und dämlich.
Steht die History eventuell in irgendeiner Datei, wo man sie rauskopieren könnte?
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Die ICQ Logs für Miranda liegen mit im ICQ Profil (deinbenutzername.dat) im Miranda
Verzeichnis. Du kannst die Datei mit dem Editor öffnen, aber es wird mühselig, die
passenden Passagen raus zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ECENAT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Gibt es auch ein AUTO-(RE)CONNECT für Miranda?
 

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
333
@DerEineDa:
Vielen Dank genau so etwas habe ich gesucht.
Ging prima innerhalb von 5min. Sehr empfehlenswert.
Die History ist jetzt viel übersichtlicher.
 

ECENAT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.069
Danke auch :)
 
Top