ICQ Passwort auslesen bei Miranda

Carafai

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
313
Hallo,

ich habe mein Passwort für das ICQ-Protokoll vergessen.

Dummerweise kenn ich die Antwort auf meine "geheime Frage" nicht mehr.
Hab schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, hilft alles nicht. Ich habe das Passwort allerdings noch in irgendeiner Datei von Miranda da ich mit dem Autologin noch an mein Konto komme. Habe auch schon ein paar Programme ausprobiert die das Passwort angeblich auslesen können, aber die sind teilweise schon nen bisschen älter und funktioniert hat es auch nicht. Glaube dass liegt daran dass ich derzeit die Version 0.817 von Miranda nutze, die ist einfach zu Neu für diese Programme. Naja und weil ich kein Neues Konto haben möchte, würde ich gerne mein Passwort auslesen. Ich hoffe ihr habt nen paar konstruktive Ratschläge.
Schonmal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265
du kannst das password auf deine mail add. senden lassen: icq.com/password (auch wenn du die q/a nicht kennst)
 
N

nejiomi

Gast
ausloggen und vielleicht mit sowas wie pantsoff! mal versuchen? so sternchen zu klartext...

grüsse (:
 

Carafai

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
313
danke schön
mit dem Programm pantsoff! konnte ich mein Passwort auslesen.
 

Carafai

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
313
@ Den: Scheinbar klappt dein Vorschlag nur, wenn man in seinen ICQ details ne Emailaddy angegeben hat, aber natürlich gilt dir das Dankeschön genauso ;)
 

Anhänge

Top