Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzem die Razer Naga Hex gekauft und dafür installiert man ja auch das Synapse 2.0 . Irgendwie ist das seit heute so, dass sich dieses Fenster vom Synapse 2.0 jedes mal öffnet wenn Ich den PC starte. Gibt es keinen Weg, dass es wenigstens nicht aufpopt ?
Gestern gab es ein Update bei mir von Synapse, hat es evtl. damit zu tun ?
Einfach den Autostart im msconfig deaktivieren. Wenn es sich dann trotzdem noch startet würde ich das Ding wegen malwareartigem Verhalten umgehend zurückschicken. Der Cloudtreiber an sich ist schon eine gnadenlose Frechheit.
Eine vernünftige Maus hat einen Onboardspeicher so das man ganz ohne Treiber und Internet an jedem PC seine Einstellungen hat.
Wenn man die Maus eh nur an einem PC betreibt braucht man beides nicht.
Aber wenn Ich doch den Autostart ausmache, dann muss Ich das Programm ja selber wieder anmachen. Ich möchte, dass das Programm angeht, aber nicht so aufpoppt. Bis gestern war das ja auch der Fall